Hallo Leute,

ich habe euch letzte Woche etwas über Damenhosen für große Frauen erzählt. Ich hoffe, dass es für euch interessant war und ich euch damit vielleicht auch ein bisschen weiterhelfen konnte. Die Modewelt muss tatsächlich etwas mehr für große Frauen machen. Es ist doch so wichtig, dass Frauen sich in ihrer Kleidung wohlfühlen. Es heißt ja auch nicht umsonst “Kleider machen Leute”. Natürlich sollte man nicht zu oberflächlich sein und ich persönlich schätze Individualität sehr, aber trotzdem sagt die Kleidung einiges über eine Person aus. Vor allem Frauen können mit Hilfe von Kleidung einige Körperzonen betonen oder kaschieren.

Schummeln mit Kleidung

Mit Kleidung kann man sehr gut Problemzonen kaschieren. Einige Frauen haben es sogar hinbekommen eine komplette Schwangerschaft zu verheimlichen. Auch kann man zum Beispiel das Augenmerk auf bestimmte Körperteile legen (z.B. die Brust) und dadurch von Problemzonen ablenken (z.B. breiter Po).

Was man möglichst vermeiden sollte ist allerdings einschneidende Kleidung!