Schnarchen ist ein weit verbreitetes Problem, das für viel Unruhe sorgt. Hier kann man Mehr erfahren über Nastent. Das ist ein ganz neues Mittel gegen Schnarchen, das die Atemwege frei macht und dafür sorgt, dass man nachts wieder durchatmen kann und die lästigen Schnarchgeräusche aufhören.

Was ist Nastent?

Nastent ist ein Röhrchen aus hauchdünnem Silikon, das vor dem Schlafengehen in die Nase eingeführt wird. Am Anfang kann es noch eine Hemmschwelle geben, da es recht ungewohnt ist, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran (ähnlich wie bei Kontaktlinsen). Nastent ist ein sehr diskretes Mittel gegen Schnarchen und fällt kaum jemandem auf. Es ist nur zu sehen, wenn man ganz genau auf die Nase schaut (aber das tut eigentlich niemand). Außerdem sollte Nastent sowieso nur beim Schlafen getragen werden. Tagsüber kann man darauf verzichten.