…habe ich auf Xspass.ch gefunden. Ich möchte euch diesen Shop deshalb heute empfehlen, denn hier kann man so wunderbar einfach Kostüme online bstellen. Und das im Handumdrehen und ohne große Mühe.

Ich habe schon lange vorher nach einem schönen Kostüm gefunden, konnte aber keines so richtig finden. Zumal ich nicht so richtig wusste, was ich mir überhaupt vorstellte. Ich wollte etwas Originelles, aber nichts Doofes oder Lächerliches, sondern einfach etwas Cooles. Ich habe deshalb einfach mal eine Online Suche gestartet und fand auf diesem Wege Xspass. Hier gibt es nicht nur Kostüme, sondern auch alles, was dazugehört. Von ganzen Outfits über Accessoires bis hin zu wirklich allem, was man noch zur Vervollständigung seines Outfits braucht.

Hier findet man deshalb nicht nur haufenweise Inspiration und Vorschläge für alle möglichen Kostüme, sondern bekommt auch das Rundum Sorglos Paket. Soll heißen: Jeder Bestandteil des Kostüms ist bei Xspass erhältlich und wartet nur darauf, von mir entdeckt zu werden. Dazu gibt es praktische Hilfe und ich bekomme automatisch das angezeigt, was mir gefällt und was zu bestehenden oder neuen Kostümen passt. So habe ich die Möglichkeit ganze Kostüme zu kaufen oder mir selbst eines aus vielen unterschiedlichen Teilen zusammenzustellen, die hier auf mich warten.
Ich habe am Ende ein Grundkostüm gekauft und dieses dann noch mit ein paar coolen Accessoires ergänzt, die mir dazu passend erscheinen und dem Look den letzten Schliff gaben. Und was soll ich sagen: Am Ende waren alle anderen Gäste der Mottoparty absolut begeistert von meinem Outfit und machten mir haufenweise Komplimente. Ich werde garantiert wieder bei Xspass kaufen und freue mich schon jetzt darauf, noch ein neues tolles Outfit im Shop zu entdecken. Also heute meine Empfehlung dieses Shops an euch!